Das bin ich. Nicole Jacobs, 38 Jahre alt, verheiratet, Mama von 2 Kindern , 2 und 5 Jahre alt, namens Malia und Maxime. Wohnhaft in Urbach im schönen Rems-Murr-Kreis. Ich arbeite in Teilzeit bei einem großen deutschen Automobilzulieferer. Im Bereich Marketing, was schon immer meine Leidenschaft war 😉 Soviel erstmal zu den Fakten. 🙂 2015 haben mein Mann Sebastian und ich standesamtlich geheiratet. Das Jahr darauf folgte dann die große Feier- übrigens auf Burg Staufeneck. Es war ein absoluter Traum und ich kann diese Location zu 100% empfehlen. 🙂

Leider habe ich vergebens nach einer Website mit Location- und Dienstleistertipps speziell im Raum Rems-Murr gesucht. Auch DIY-Inspirationen musste ich mir von verschiedenen Seiten zusammenstellen. Wenngleich mir die Recherche an sich viel Spaß gemacht hat, fragen doch immer wieder Freunde und Bekannte nach Ideen. Daher: nun diese Website als Sammelsurium, das ich regelmäßig mit aktuellen Trends erweitern will. Gebt mir Feedback und lasst mich wissen, was ich noch verbessern kann, was euch fehlt aber auch gerne was ihr gut findet 🙂 Ich freue mich auf den Austausch mit euch 🙂

In diesem Sinne: gehe ich nun meinem Herzensprojekt nach und habe diese Website endlich wahr werden lassen. Lebt eure Träume. Und „believe in yourself“ 🙂

Eure Nicole